Ruhr-Games 15.06.207

In: Allgemein

Am Donnerstag, den 15.6.17 starteten Nina Wormuth und Merle Müssemann bei den Ruhr-Games 2017 in Dortmund!

Dieses war ihr erster internationaler Wettkampf! Nina turnte für das Youth International Team mit. Merle startete im Team International (Ak 16-21) mit Tisha Vollemann und Anna Sophia Müller. In beiden Teams starteten zwei deutsche Turnerinnen und eine holländische Turnerin. Nina ereichte mit ihrer Mannschaft den 4. Platz und zeigte einen schönen stabilien Wettkampf. Besonders glänzte sie mit ihrer schönen Bodenübung. Merle turnte ebenfalls einen erfolgreichen Wettkampf und zeigte unteranderem eine standhafte, saubere Balkenübung. Sie belegte mit der Mannschaft den 2. Platz. Nina und Merle empfanden es als eine schöne Erfahrung in einem gemischten Team zu starten.

Nach dem Wettkampf ging es noch ins Stadtion, dort wurden offiziell die Ruhr-Games eröffnet. Hier waren tolle Attraktionen zu sehen…